Alles auf Anfang

Liebe Schüler, liebe Eltern,

die Sommerferien sind nun vorbei. Auch wenn einigen Kindern das frühe Aufstehen wieder schwerfallen wird, werden sich die meisten doch darüber freuen, ihre Freunde und Freundinnen wiederzusehen und etwas Neues in der Schule zu lernen.

Bitte denken Sie, liebe Eltern, daran, dass ihr Kind in der ersten Schulwoche am Montag, Mittwoch und Freitag getestet zur Schule kommen muss. Falls kein Nachweiszettel mehr vorhanden sein sollte, genügt auch ein Zettel mit Ihrer Bestätigung und Unterschrift.

Wir suchen auch weiterhin Verbandsmaterial für die AG Junge Sanitäter. Leider wurde bisher nichts abgegeben. Falls noch jemand etwas hat (wie z. B. abgelaufene oder nicht mehr benötigte Verbandskästen aus dem Auto), kann dies gerne zur Schule gebracht werden.

Das gesamte Team der Rolandschule freut sich auf euch, liebe Schüler.