Ein Hoch auf euch

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nachdem gestern die 6. Klassen mit einem unterhaltsamen Programm des 5. Jahrgangs feierlich ihre Zeugnisse erhielten und verabschiedet wurden, sind heute die Klassen 1 bis 5 an der Reihe. Wir hoffen, dass ihr mit euren erreichten Zensuren und Leistungen zufrieden seid.

Alle Lehrer und Helfer der Schule wünschen euch, liebe Schüler, erholsame Ferien. Genießt eure freie Zeit, bis es Ende August wieder heißt: Guuuten Mooorgen.

Liebe Eltern,

das Bildungsministerium hat festgelegt, dass alle Schüler für die erste Woche nach den Ferien wieder getestet werden müssen. Dafür erhielten Ihre Kinder eine Packung mit fünf Tests. Benötigt werden jedoch (vorerst) nur drei. Die Testungen erfolgen wieder zum Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils morgens oder am Vortag abends.