Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Wir sind Kreismeister!

Grund zur Freude hatten die Rolandschüler am Donnerstag, als sie im Kreisfinale des Zweifelderballturniers in Karstädt gewannen. Sie setzten sich mit nur einer Niederlage gegen die anderen Schulmannschaften durch. Besonders bemerkswert ist, dass sie als Mannschaft sehr überlegt spielten. Als nächstes wollen unsere Rolandschüler das Regionalfinale in Kremmen „rocken“.

Nachtrag: Zum Regionalmeister hat es schlussendlich doch nicht gereicht – zu stark war die Konkurrenz, die teilweise speziell Zweifelderball in Vereinen spielten. Dennoch gelangen unseren Rolandschülern nach drei anfänglichen Niederlagen noch zwei Siege zum Abschluss. Ihre Trainerin Frau Schlott betonte, dass sie sich in der schwereren Vorrundengruppe wacker geschlagen hätten. Wir sind stolz auf euch!